Katharina Wüllner berät seit vielen Jahren nationale und internationale Unternehmen in den Bereichen Preisstrategie und Preisdurchsetzung im Vertrieb auf Basis der Entscheidungspsychologie. Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf der Finanzdienstleistungsbranche.
Nach ihrer Promotion am GfK-Lehrstuhl für Marketing Intelligence von Prof. Koschate-Fischer an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (2014) begann sie ihre berufliche Karriere als Consultant bei der Vocatus AG, einer Unternehmensberatung spezialisiert auf Behavioral Pricing. Zuletzt war sie bis zur Akquisition durch Accenture Mitglied der Geschäftsleitung von Vocatus.
Vorträge:
Katharina Wüllner berät seit vielen Jahren nationale und internationale Unternehmen in den Bereichen Preisstrategie und Preisdurchsetzung im Vertrieb auf Basis der Entscheidungspsychologie. Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf der Finanzdienstleistungsbranche.
Nach ihrer Promotion am GfK-Lehrstuhl für Marketing Intelligence von Prof. Koschate-Fischer an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (2014) begann sie ihre berufliche Karriere als Consultant bei der Vocatus AG, einer Unternehmensberatung spezialisiert auf Behavioral Pricing. Zuletzt war sie bis zur Akquisition durch Accenture Mitglied der Geschäftsleitung von Vocatus.
Vorträge: